FAMILIENYOGA TEAM

 


Sina Gajda

- Kundalini Yoga Lehrerin (3HO/KRI-zertifiziert)

- Vinyasa Yoga Lehrerin (Yoga Alliance_RYS® 200) 

- Kinder- und Teenyoga Ausbildung bei Claudia Rühle (Sunlight Kids Yoga)

- Kinderyoga Fortbildung bei Stefanie Weyrauch (Yogastern Akademie)

- Fortbildung für Eltern Kind Yoga bei Sonja Zernick-Förster

- Lebt mit Mann, Kater & Kater im Herzen Braunschweigs

- Hauptberuflich tätig als Designerin

- Nebenberuflich tätig als Yogalehrerin (Familienyoga & Einzelunterricht)

 

Kinder machen kein Yoga, sie sind Yoga - handeln im Einklang mit sich selbst. Intuitiv "bewohnen" sie das Hier und Jetzt und es ist mir eine Herzensangelegenheit dies zu fördern und Kindern & Eltern einen Raum für eine schöne, aktive und vor allem gemeinsame Zeit zu eröffnen.


 

Amina Hamri -

Sita Amrita Kaur

- Kundalini-Yogalehrerin (3HO/KRI zertifiziert)

- tanztherapeutische Zusatzqualifikation

- Lebt mit ihrer Familie, zwei Katzen & Hund in Braunschweig 

- Hauptberuflich freiberufliche Hebamme, zusätzliche Tätigkeit 

  in einer Frauenarztpraxis

- Nebenberuflich: Yogalehrerin (Yoga für Frauen und für Schwangere,

  Familienyoga)

Kinder und ihre Eltern begleiten mich seit über 25 Jahren in meinem Beruf als Hebamme und ich freue mich sehr, daß ich sie auch in den Jahren nach der ersten aufregenden Zeit begleiten darf.

Weitere Infos auf meiner Homepage: www.hamri.de


Hannah Heuer - 

Bir Atma Kaur

 

- Kundalini Yoga Lehrerin (3HO/KRI-zertifiziert)

- Fortbildung für Eltern Kind Yoga bei Sonja Zernick-Förster

- Diplom-Pädagogin und Psychomotorikerin

- Lebt mit Kindern und Partner mitten in Braunschweig

- Hauptberuflich tätig in der Hospizarbeit Region Wolfsburg e.V.

  (seit 2012)

- Nebenberuflich: Yogalehrerin & Koordinatorin für die Kundalini Yoga      Ausbildung Braunschweig (3HO), Dozentin für „Kinder- & Jugendtrauer“

 

Yoga bedeutet für mich das Leben in all seinen Facetten schätzen zu lernen, mit Kindern zu arbeiten lässt mich immer wieder staunen, Yoga mit Kindern bedeutet für mich: viel Lebensfreude und lauter Überraschungen!

Weitere Infos zu Yogaangeboten auf meiner Homepage: www.yo-ha.jimdofree.com


 

 

 Impressum

Sina Gajda

Marienstraße 44

38102 Braunschweig

e-mail: sinagajda@gmx.de

 Steuernummer: 14/114/12912

 

Design: Dennis und Sina Gajda

sinagajda@gmx.de